Rückgaberecht 👉

Rückgaberecht 👉

Rückgaberecht

Letzte Aktualisierung: 01. Januar 2025

Bei FIT4PAR legen wir grossen Wert auf die Qualität und Richtigkeit unserer Produkte. Jedes Produkt wird vor dem Versand sorgfältig geprüft, um sicherzustellen, dass es unseren hohen Standards entspricht.

Daher nehmen wir keine Retouren an.

Sollte Dein Paket auf dem Versandweg beschädigt werden, werden wir gemeinsam eine Lösung finden. Bitte kontaktiere uns innerhalb von 1 Tag nach Erhalt der Ware, und wir werden den Fall individuell prüfen.

So meldest Du eine beschädigte Sendung:

  1. Kontaktiere uns unter info@fit4par.ch mit Deiner Bestellnummer.

  2. Sende uns Fotos des beschädigten Pakets und des Produkts.

  3. Wir prüfen Deinen Fall und setzen uns schnellstmöglich mit einer Lösung bei Dir in Verbindung.

Falls Du Fragen hast, stehen wir Dir gerne zur Verfügung: 📧 E-Mail: info@fit4par.ch oder 📞 Telefon: +41 78 601 29 01.