Warenkorb 0

LEIDENSCHAFT Golfpro

Anthony C. Biasio – Golfschule fit4par

img_9175.jpg

Mein Name ist Anthony C. Biasio, unterrichte das Golfspiel seit 2002 und bin seit 2009 Mitglied als Teaching Professional bei der Swiss PGA mit Status AA.

Am 12. Februar 1974 wurde ich in Zürich geboren, bin Doppelbürger (Schweizer & Engländer) und spreche beide Sprachen.

Mein erster Kontakt mit dem Golfball war im Sommer 1999, seit dem spiele ich als Linkshand-Spieler Golf wie PGA Tour Spieler Phil Mickelson.

2005 gründete ich die Golfschule fit4par, welche seit Beginn für nachhaltigen Golfunterricht steht.

Meine Schüler schätzen meine Geduld, das fachliche Wissen und die Fähigkeit, ihre persönliche Entwicklung auf einfache Art und Weise professionell zu betreuen und voran zu treiben.

IMG_2762.jpg
 

Meine Hole in One’s

18 Hole in One habe ich bis heute gespielt

14 auf dem Kurzspiel Golfplatz in Affoltern a.A. an diversen Löchern
3 auf dem 9-Loch Golfplatz in Zwingen an Loch 2
1 auf dem 18-Loch Golfplatz von Katatong an Loch 10

 

Erfahrung / Weiterbildung

 
 
IMG_6426+2.jpg

Berufserfahrung als Swiss PGA Pro

● Golfunterricht & Golfcoaching
● Clubfitting & Clubrepair
● Greenkeeping
● Unterricht in Golf-Regel & Etikette
● Golf-Terminologie und Geschichte
● Durchführung von Turniere, Events (Sponsor/Firmen/Schnuppergolf)
● Golfwochen, Gruppen-, Team- & Junioren-Kurse
● Personalschulung(en) rund um das Golfspiel
● Eigener ProShop – vertrieb von Hardware diverser Marken
● Golfplatz- & Golfschule-Management / Büro & Administrationsarbeiten


Weiterbildung und Qualifikationen als Swiss PGA Pro

Diplome
● Swiss PGA Teaching ● ASG Junior- & Kidsgolf-Leiter ● Golfing Machine Level 1 & 2 ● BioSwing Dymanics Level 1 & 2

Weiterbildung
● Trackman, FlighScope, V1, Capto, … ● Mental Strength ● Junior-Golf ● ASG National & Regional ● AimPoint & AimPoint Express ● Coaching (Dr. Craig Davies) ● Build your Business ● Kids-Golf ● Short & Longterm Coaching (Gary Smith) ● Putting School of Excellence (Phillip Kenyon) ● Golf-Fittness (Duncan Reeve) ● Smart2Move ForcePlate ● Smart2Move BioSwing Dymanics Level 1 & 2 (Mike Adams) ● Golfteaching & Coaching (Mike Bender) ● Performance Optimization (Anders Dahl Christiansen) ● ASG Master Coach Workshop (Prof. Bruno Demichelis) ● Golf Coaching & Teaching mit David Alred

IMG_7980.jpg

Bildschirmfoto%2B2019-04-24%2Bum%2B16.58.38.jpg

Diplomarbeit im Rahmen meiner Swiss PGA Ausbildung

Meine Diplomarbeit ist die Idee wie man in der Schweiz Menschen mit einer Behinderung unterstützen könnte, wenn sie das Golfspiel lernen oder ausüben möchten. Als Berater hatte ich das Glück in Urs Bucher, einen inkompletten Tetraplegiker kennen zu lernen, welcher als Rollstuhlfahrer Golf spielt und mir sehr viele wertvolle Informationen geben konnte!

Zur Diplomarbeit gab es ein Video, mit Urs Bucher im gelben T-Shirt, am Internationaux de France Handigolf 2010 Turnier auf dem Le Golf National in Paris – Eagle Golfplatz.

Wenn Sie gerne mehr zur Diplomarbeit erfahren möchten, freue ich mich über Ihre Kontaktaufnahme.